PHANTASTONIA Hörspiele
Unsere
Projekte
unterstützen:


VIELEN DANK!
© 2021 JOKY ONE c/o S. BARTELS

 
AUF IN DIE SONASSWELT EP3
VIELLEICHT WEISS ES DER KOKUKAN
(Joky One Production/ Jokebeatz/ Phantastonia)
Kinder-Hörspiel von JOKY ONE
Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein kleines, fremdes Wesen
im Sonasswald auf. Niemand weiß genau woher es kommt und was es ist. Auch das Wesen selbst weiß nichts über seine Herkunft, noch nicht einmal seinen Namen. Da packt Kepps die Neugier und zusammen mit seinem Freund Laudilon beschließt er alles über dieses kleine Wesen herauszubekommen. Doch alle Bewohner sind ratlos, aber einer scheint es zu wissen - der allwissende Kokukan. Das Problem ist nur: der Kokukan wohnt hinter dem großen Tintilli-Sumpf und da kommt keiner drüber.
Sprecher:

Frugi Kepps & Frugi Laudilon & Stechelneck: Joky One
Moossteinquako: Markus Koch
Moossteinquako: Eliza Wahl (Haseney)
Dornschleihe Spreika: Cathleen Gliemann
Baumstroll Bimschi: Dagmar Bausch
Frugi Moroni: Hanna Schwab
Bällchen: "Sunshine" Nhi Le
Fledermaus Krux: Okyar Tas
Kokukan: Falco Hux
Uferfink Tuggimo: Günter Liebhardt
Zebraente: Secil Caliskan
Leuchtschwilbchen Funkeline: Pia Schulz
Steinwühler Omardo: Daniel Langer
Spielzeit: ca. 67:21 min